ConnecTec
Support- und Service-Elemente:
PE-5515-919 VoIP USB-Telefon "Power Dial-Pad" mit Head-Set
Telefonieren via Web (VoIP) z.B. per Skype so bequem wie im Festnetz. Dial-Pad mit 6-fach USB-Hub & Head-Set.
Verlangen Sie den vollen Komfort! Auch beim extra günstigen Telefonieren via Internet (VoIP). Mit dem Dial-Pad bedienen Sie VoIP-Software wie zum Beispiel Skype so bequem und einfach wie das vertraute Festnetz-Telefon.Stellen Sie die kleine Box einfach neben den PC und schon haben Sie alles in Reichweite: Wahltasten, Lautstärkeregelung, Stummschaltung, Anschlüsse für Mikrofon und Kopfhörer. Eingehende Anrufe nehmen Sie mit einem einzigen Tastendruck an.
Sogar Ihr USB-Zubehör verbinden Sie direkt mit der Box: Das Dial-Pad bietet 6 USB 2.0-Anschlüsse für Webcam, USB-Stick, Bluetooth-Adapter und weitere nützliche PC-Helfer.
Wechseln Sie bei Bedarf zwischen zwei separaten Audio-Kanälen, etwa von der Konferenzschaltung zur privaten Unterhaltung. Super für Gamer: Das Power-Pad entlastet durch eigene Audio-Hardware die Soundkarte des Rechners.
Ein extra-leichtes Headset bekommen Sie gleich mit dazu: Einfach einstecken und loslegen!
- Standfestes Wahl-Pad mit 20 gummierten Tasten
- Tastenfeld rot beleuchtet
- Auf einen Tastendruck: Gespräche annehmen, auflegen, Skype aufrufen, Skype-Kontakte scrollen
- USB 2.0 Hub mit 6 Ports (2x oben, 4x hinten)
- Audio-Umschalter für zwei Kanäle
- Stummschaltung für Mikro und Lautsprecher, rote LED
- Anschluß über USB; weitere Schnittstellen: 2x Mikrofon, 2x Audio-Ausgang, 6x USB 2.0-Downstream
- Kompakte Maße: ca. 123 x 100 x 34 mm
- Inklusive Headset, Netzteil, USB-Kabel, Treiber-CD und deutscher Anleitung
Systemvoraussetzungen: Windows 98SE/ME/2000/XP (für Skype Windows 2000/XP); Internetanbindung via Modem, ISDN oder DSL
Vom Lieferanten empf. VK: € 89,90
Bezugsquelle Deutschland: Artikel ausgelaufen. Ähnliche Produkte bei PEARL
Diskussions-Forum rund um ConnecTec Produkt ConnecTec:
Seite:
[1]
ConnecTec
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.