ConnecTec
Support- und Service-Elemente:
PE-5513-919 2in1 Phonebox für Skype und Festnetz
Telefonieren Sie mit Ihrem ganz normalen Telefon wahlweise jetzt auch kostenlos übers Internet, z.B. mit Skype.
Machen Sie Ihr normales analoges Telefon zum modernen VoIP-Phone. Gleichzeitig behalten Sie Ihren analogen Festnetzanschluss wie gewohnt bei.Keine aufwändige Installation, kein Wechsel des Anbieters: Der 2in1-Adapter wird mit wenigen Handgriffen zu Ihrer neuen Telefonzentrale.
Verbinden Sie die Phone-Box über Ihr normales Telefonkabel (TAE-F) mit ihrem Telefon und dem Festnetzanschluss. Dann nur noch via USB am PC anschließen und Sie können sofort loslegen.
Alles benötigte ist bereits vorinstalliert - sogar eine Soundkarte. Sie können also auch einen ausrangierten Computer zu Ihrer neuen VoIP-Zentrale machen.
Dank der Phone-Box nutzen Sie für Ihre Anrufe die jeweils günstigste Anruf-Variante: Mit der *-Taste an Ihrem Telefon legen Sie fest, ob Ihr Anruf via VoIP oder Festnetz erfolgt.
Bei eingehenden Gesprächen bleibt fast alles beim Alten. Nur, daß Ihr normales Telefon nun auch klingelt, wenn Sie jemand über Ihre Skype-Nummer anruft (bei laufendem PC).
- Für alle analogen Telefone, auch Funk-Telefone (z.B. DECT)
- Managt Ihre Telefonate von PC zu PC, von PC zu Festnetz sowie Festnetz zu Festnetz
- VoIP ohne vertragliche Verpflichtungen
- Ideal für kostenloses Telefonieren von Skype zu Skype
- Nummern-Wahl auch bei Skype direkt über das analoge Telefon
- Anschlüsse: USB, je 1x TAE-F In und Out
- Benötigt keine zusätzliche Stromversorgung
- Inklusive Anschlusskabel, Software-CD (SkypeMate) und deutscher Anleitung
Systemvoraussetzungen: Windows 2000/XP/Vista; Internetanbindung
Vom Lieferanten empf. VK: € 79,90
Bezugsquelle Deutschland: Artikel ausgelaufen. Ähnliche Produkte bei PEARL
Diskussions-Forum rund um ConnecTec Produkt ConnecTec:
Seite:
[1]
ConnecTec
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.